Hier finden Sie uns

Sportgelände/ Speisegaststätte/ Vereinsheim

FC Alemannia Groß-Rohrheim 1911 e.V.

Straße zum Sportplatz

68649 Groß-Rohrheim

Telefon 06245-4420

Kontakt

Geschäftsstelle: 

 Klaus Anthes (1.Vorsitzender)

R.-Wagner-Straße 36

68649 Groß-Rohrheim 

Telefon: 06245 - 5831

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

FC Alemannia 1911 e.V. Groß-Rohrheim
FC Alemannia 1911 e.V. Groß-Rohrheim

Wir suchen Dich!

Komme vorbei!

Die C-Juniorinnen des JFV BiNoWa suchen neue Spielerinnen :-)
Du spielst aktiv Fußball?*
Du hast mal im Verein gespielt und möchtest wieder damit starten?
Du hast noch nie gespielt und möchtest es einfach mal testen?
Dann bist DU bei uns genau richtig! Wir sind ein super Team mit Spielerinnen zwischen 10 und 15 Jahren und suchen noch Verstärkung. Spaß und Zusammenhalt stehen bei uns an erster Stelle! Wenn wir Dein Interesse geweckt haben sollten, kannst Du dich ganz einfach bei uns melden :-)
Wir freuen uns auf DICH!

Trainingszeiten: Montags 17:30-19 Uhr in Groß-Rohrheim
Mittwochs 17:30-19 Uhr in Wattenheim

*Mädchen, die in ihrem Stammverein in Jungs-Mannschaften spielen und dort keine Spielmöglichkeit in einer Mädchenmannschaft haben, können mit einer Gastspielerlaubnis ihres Stammvereins zusätzlich die Spielberechtigung für eine reine Mädchenmannschaft in unserem Verein erhalten.

Druckversion | Sitemap
© FC Alemannia Groß-Rohrheim 1911 e.V.

Anfahrt