Hier finden Sie uns

Sportgelände/ Speisegaststätte/ Vereinsheim

FC Alemannia Groß-Rohrheim 1911 e.V.

Straße zum Sportplatz

68649 Groß-Rohrheim

Telefon 06245-4420

Kontakt

Geschäftsstelle: 

 Klaus Anthes (1.Vorsitzender)

R.-Wagner-Straße 36

68649 Groß-Rohrheim 

Telefon: 06245 - 5831

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

FC Alemannia 1911 e.V. Groß-Rohrheim
FC Alemannia 1911 e.V. Groß-Rohrheim

Der Verein

 

Der FC Alemannia als einer der 3 Stammvereine im

 

 

 

Jugendförderverein BiNoWa  Schaue hier:

 

 Somit findest Du in allen Altersklassen U 6 - U 19 eine entsprechende Spielmöglichkeit,  Wir freuen uns auf Dein Kommen!

Rufe an unter  01523 3895895 - Amatore Donatiello als FCA-Kontaktperson.

 

 

Der JFV ist ein eigenständiger Verein, mit einem gewählten Vorstand und eigenen Mitgliedern.

Für den Jugendfußballer ändert sich nichts, er ist weiterhin Mitglied bei seinem Stammverein. Der Jugendförderverein sogt für die Betreuung, Training und Ausstattung der jeweils durch den JFV beim hessischen Fußballverband gemeldeten Juniorinnen- und Juniorenmannschaften in den Altersgruppen U5 bis U19. Die Jugendabteilung der Vereine in den genannten Altersklassen besteht unverändert fort. Es wird lediglich der Spielbetrieb unter den Voraussetzungen der Jugendordnung de Hessischen Fußballverbandes auf den Juniorenförderverein übertragen.

Auch die Qualität der Jugendarbeit im sportlichen, insbesondere fußballerischen Bereich soll erhöht werden.

Der Jugendförderverein begleitet den Jugendlichen bis zu dessen Eintritt in die Seniorenmannschaft seines Stammvereins. In dieser Zeit wollen wir mit konzeptioneller Trainingsarbeit, die Jugendlichen altersgerecht in allen fußballerischen Bereichen, aber auch in ihrer Persönlichkeitsentwicklung fördern.

Robin Bormuth (Fortuna Düsseldorf) bei den E-Junioren 05/2018

Druckversion | Sitemap
© FC Alemannia Groß-Rohrheim 1911 e.V.

Anfahrt